cousinchentaemibia

Zurück

tja mein cousinchen is die steffi, die ich uuuuur lieb hab sie is die beste cousine auf da welt und gebs nie mehr her *grinzzzz* des foto vo ihr bekommts no muss nur no suchen naja wos soll i no sagen..... sie is 14 johr klein zart fesch, hat z.z blonde haare und sie hat braune augen..... steffi i hob di lieb vergiss mi net

 

und die tämi (tamara) des is die kleine cousine von da x-treme tussi (tanja) die tämi is 12 jahre glaub ich und seit ein paar wochen mim mario zam (renetschis bruder) sie hat eine ältere schwester die raphy die is die beste freundin von meiner cousine die raphy is 15 jahre. die tami hat blonde haare is so groß wie die bianca tanja ihre schwester also fast so groß wie ich...... die tami is a uuuuur liebes madllll und i bin froh das ichs kenn ich hab sie sooo lieb. ich lüpp düsch bussal bia

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!